Fotoworkshop fürs Oldenburger Tierheim1

Fotoworkshop

Fotoworkshop fürs Oldenburger Tierheim

— Patrick Feldhusen - Pino Petrillo —

Man muss viel mehr geben als nehmen..Mein Kollege Patrick und Ich haben vor einiger Zeit einen Fotoworkshop zu Gunsten des Oldenburger Tierheims gegeben. Anfang des Jahres waren die Medien gefüllt von Spendenaufrufen für die Verdrängten des Krieges, auch wir wollten uns beteiligen, nachdem wir aber gesehen haben wieviele tolle Aktionen die Menschen im Netz gestartet hatten, dachten wir uns wir schauen auch mal nach Hilfsbedürftigen in unserer Region. Da mir das Oldenburger Tierheim in einer schweren Zeit geholfen hatte, fiel mir die Auswahl leicht auch mein Kollege Patrick Feldhusen nickte das ganze ohne zu zögern ab.  Wir legten dabei keine Gebühr fest, die Teilnehmer konnten einfach was in die Kasse schmeißen. Dabei sind stattliche 400 Euro zusammen gekommen die komplett an das Tierheim Oldenburg gingen. Selbst unser Model Janin hat komplett auf ihre Gage verzichtet. Bei den nächsten Workshops dürfen die Teilnehmer mitentscheiden. Danke nochmal an Marco,Monika,Michael,Uwe,Marion,Marie und natürlich Janin.


Wenn ihr mögt schaut euch gern die Seiten von Janin und Patrick an.

www.fotografie.feldhusen.de

Hier geht es Zur Facebookseite von Janin

 

Webseite Tierheim Oldenurg

 

 

Simply good pictures!...

Pino Petrillo